Dienstag, 24. September 2019

Willkommen Oliver incl BMW 650 GS DAKAR im Team !

...nachdem Olli ja schon mit mir die Alaska-Reise gefahren ist,
wird Oliver nun auch den Reiseteil:

  • Orlando - Mexiko City (geplante Abstellung in St. Miguel de Allende)
  • und Mexiko City (Start ab St. Miguel de Allende) - Panama City
mit mir gemeinsam "erleben". In Summe sind das zwei Teilreisen die wir nun wieder gemeinsam unterwegs sein werden. Im Detail ist das dann im Herbst 2020 und im Frühjahr 2021. Ich freue mich definitiv darauf. Welcome Oliver 💪👍. Motorradseitig werden wir im Prinzip mit den gleichen Motorrädern unterwegs sein (BMW 650 GS Sertao bzw DAKAR) was die Ersatzteil-Bevorratung einfacher macht. Die Motorräder sind nun fertig ausgerüstet und in wenigen Wochen gehen die Bikes dann per Seecontainer nach Orlando/Florida.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreibe einen Kommentar ( ......wenn du möchtest !)